Li-na & Bo-dhi


SRINAGAR DANDA HIYA LI-NA MIU

Belgien Junior Champion

MAINHATTAN BEAUTIES OF TIBET BO-DHI

German Champion ILT

German J.Champion VDH

German J.Champion ILT

Saarland Jugendsieger (Germany)



                                           AV                    IK
…  5 Generationen      100 %               0 %
…  7 Generationen    93.65 %        0.49 %
… 10 Generationen   55.58 %        1.33 %
Download
Stammbaum-5-Generationen
Ahnentafel Li-na & Bo-dhi T-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.6 KB

Die Zeit der Ungewissheit hat nun ein Ende. Wir waren beim Ultraschall und freuen uns riiiieeesig ... !!! Wie toll war es die kleinen Herzen schlagen zu sehen und nun sicher sagen zu können :  WIR ERWARTEN WELPEN !!!

Nun sind sie da unsere 6 Sternchen (Arundhati’s). Zwei Mädchen in zobel/weiß  und 4 Jungs in zobel/weiß und tricolor. Wir sind sehr stolz auf unser Linchen die das super gemeistert hat. Sie ist eine tolle Mama und macht das wunderbar mit ihren Babys


* Einfach auf den Link drücken !