Über uns / About us


 

 

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Familie und meine Tibi-Truppe vorstellen.

Kleine Glücksbringer vom Dach der Welt, die mein Leben bereichern. 

 

Durch Informationen und Fotos rund um den Zauber des Tibet Terriers, und im Besonderen meiner Tibis, möchte ich euch diese Rasse gerne näher bringen.

 Der erste Tibet Terrier "OSKAR" ist 2013 bei mir eingezogen.

Von da an war es um mich geschehen, diese Rasse hat mich total in ihren Bann gezogen und damit auch meine ganze Familie .

 

 

 

 

Unser Alltag läuft so ab,

dass wir so oft es geht von Luxemburg aus, wo wir ja eigentlich wohnen,

nach Belgien fahren.

Da ist unser Zweitwohnsitz und wir haben viel Platz für schöne Sparziergänge in der Natur.

Das ist das aller größte für uns und am liebsten alle zusammen denn ein Tibet Terrier ist ein Hütehund und kein Terrier.

 

Von links nach rechts :   OSKAR, CHANDANA, BUTSCHA, HA-YO, BO-DHI und LI-NA

 

Die kleine Mo-mo ist aus unserem V-Wurf und wollte umbedingt bleiben, so dass unser Tibi-Team nun komplet ist.

Für mich ist von absoluter Wichtigkeit daß meine Hunde Familienmitglieder sind und keine Käfighunde oder Vermehrer ! !

Aus diesem Grund fällt im Hause ARUNDHATI auch immer nur ein Wurf pro Jahr !!!


Das ist main Sohn und unsere Hunde ... da gibt es immer ganz viele Gespräche und sehr viel zum lachen 


 

 

Wenn Besuch kommt sind natürlich alle total aus dem Häuschen … und genau wie alle Kinder wollen auch die Tibet Terrier betüdelt werden. Deshalb werden sie in Tibet auch liebevoll LITTLE PEOPLE genant


Auf Shows sind wir auch manchmal.

Es macht viel Spass mal wieder unter Gleichgesinten tolle Tage zu erleben und wenn wir dann auch noch, ganz nebenbei, als Highlight des Tages,  Erfolg haben ist alles perfekt.

 

 

 

Aber am liebsten sind wir in der Natur und lassen es uns gut gehen :-)

 

 


Bitte auf den Link oder auf das Bild klicken❣️